Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Hier können Sie sich über meine Tätigkeit in den parlamentarischen Ausschüssen und über meine Arbeit im Wahlkreis Alstertal-Walddörfer informieren.

Ich gehöre dem Ausschuss für Soziales, Arbeit und Integration, dem Ausschuss für Kultur und Medien und dem Ausschuss für die Zusammenarbeit der Länder Hamburg und Schleswig-Holstein
an.

Gerne können Sie Kontakt zu mir aufnehmen:

SPD Wahlkreisbüro Alstertal-Walddörfer
Harksheiderstraße 8
22399 Hamburg

Fon: 040- 636 714 30
kontakt@kirsten-martens.de

Termine

Freitag, 9. Februar 2024
13 bis 14 Uhr
Bürgersprechstunde,
SPD-Wahlkreisbüro,
Harksheider Straße 8

Samstag, 24. Februar 2024
12 bis 14 Uhr
Rundgang Gedenkstätte Geschichtsort Stadthaus, Stadthausbrücke 6

Freitag, 5. April 2024
14 bis 15 Uhr
Bürgersprechstunde,
SPD-Wahlkreisbüro, Harksheider Straße 8

Anmeldung bitte unter:
kontakt@kirsten-martens.de
oder 040- 636 714 30

Aktuelles

Corona Lockerungen: Auch die Bürgerschaftsabgeordneten denken langsam wieder an Alltagspolitik 14.05.2020 - Der Senat hat am vergangenen Dienstag deutliche Lockerungen der Corona-Maßnahmen bekannt gegeben. So dürfen Restaurants und Hotels wieder öffnen, Sport im Freien ist generell wieder möglich und die Kontaktbeschränklungen im Privaten wurden gelockert. Personen eines Haushalts dürfen sich mit den Personen eines anderen Haushalts im öffentlichen Raum treffen, solange maximal 10 Personen zusammenkommen. Die Bürgerschaftsabgeordnete und Gesundheitspolitikerin Kirsten Martens (SPD) aus dem Wahlkreis Alstertal- Walddörfer begrüßt die Lockerungen des Senats und blickt aber auch schon einmal für ihre politische Arbeit in die Zukunft. Sie sagte: „Ich finde es gut, dass der Senat die Coronabeschränkungen langsam lockert und etwas mehr… weiterlesen